Die Sauerlandklinik…

…muss leider noch ein wenig auf mich (oder ich auf sie) warten. Nun kann ich doch nicht morgen kommen, weil das Ergebnis des MRSA-Tests noch nicht vorliegt.

Das muss ich leider mitbringen, wenn ich aufgenommen werden will. Warum? Weil ich aus einem Pflegeheim komme. Käme ich von einem Eigenheim, bräuchte ich den nicht.

Wenn es optimal verläuft, kommt das negative Ergebnis morgen Vormittag. Dann geht es am 01.12. los.

Bitte drückt mir die Daumen!

Sauerlandklinik

MRSA

11 Kommentare zu „Die Sauerlandklinik…

  1. Oh, ich hatte eine Freundin mit MS und EMRS (?), bin nicht mehr ganz sicher… ähnliche Geschichte, endlose Zeit in der Isolation. Damals hat sie intensiv zu skypen begonnen, damit sie ab und zu Leute von draussen sieht. Ich wünsche alles Gute.

Kommentar verfassen