Hr. OX schreibt von der Schulzeit (03)

„Herr Ox nach den Aufzeichnungen von H. Naebers“

Heute gibt es einen längeren Abschnitt von Herrn OX. Die Erzählerperspektive hat sich geändert. Aus „Ich“ wurde „Er“. Doch ich denke, ob „Ich“ oder „Er“ ist es immer Herr OX.

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.