Bewohner-Vollversammlung und Neujahrsempfang 2022

Wie zu jedem Jahresanfang gab es vorgestern eine Bewohner-Vollversammlung mit Neujahrsempfang.

Außerdem wurde der Bewohner-Beirat, der sich in den vergangenen zwei Jahren für uns einsetzt, verabschiedet. Sein Sprecher informierte uns darüber was sie alles gemacht und wofür sie sich eingesetzt hatten.

Was uns Bewohnern am besten gefiel, war dass sie es endlich durchgesetzt hatten, dass es jetzt Samstags nicht nur Eintöpfe / Suppen zur Auswahl gibt, sondern einen Eintopf / Suppe und ein Nudelgericht.

Die Kandidaten für den neuen Beirat wurden vorgestellt. Deren Wahl wird am 02.02.2022 sein.

Im Anschluss sprach die Vertretung der Einrichtungsleitung, Hr. Albers ein paar Worte. Er lobte uns für die Besonnenheit, mit der wir die ganzen Schwierigkeiten der Pandemie hinnehmen.

Fr. Faust, Leitung des Sozialen Dienstes sprach ein paar Worte.

Damit war die Versammlung beendet.

Ein Kommentar zu „Bewohner-Vollversammlung und Neujahrsempfang 2022

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.