Das sagt man so lapidar: „Hast du dir etwas vorgenommen fürs neue Jahr?“
Meistens hört man so Dinge wie mit dem Rauchen aufhören, mehr Sport treiben, endlich mal wieder den X oder die Y besuchen.
Oder aber man hört: „Besser nichts. Das wird sowieso meist nicht gehalten.“
Ich habe mir tatsächlich etwas vorgenommen. Es betrifft den Blog.
- Der Blog soll nicht zu einem Rätsel-Blog mutieren. Also weniger Rätsel, mehr Geschichten aus dem Gerhard Tersteegen Haus.
- Wieder mehr Spaß am Bloggen haben, es nicht zu einer Last werden lassen, täglich etwas neues zu schreiben.
- Ich habe neue Ideen. Die gilt es umzusetzen. Denn es hat mal wieder ein Bewohner etwas geschrieben!
Soweit also meine Pläne für 2022! Bleibt gespannt!
Solche Vorsätze lese ich doch gerne.
Gefällt mirGefällt mir
Die besten Wünsche fürs neue Jahr und gutes Gelingen bei den Vorsätzen. Und ein herzliches Dankeschön an die abwechslungsreichen Einblicke ins Gerhard Tersteegen Haus 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
Bin dabei. Ein gutes neues Jahr dir, Katrin 🍀🙏🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
Liebe Katrin,
alles Gute zum neuen Jahr! Ich wünsche Dir für Deine Vorhaben und Wünsche ein Gutes Gelingen! Immer wieder freue ich mich über Deine neuen Beiträge! Vielen Dank dafür!
Herzlichen Gruß, Michael
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ein Gutes Neues Jahr dir, liebe Kathrin 🍀❤🍀
Gefällt mirGefällt 1 Person
Das wünsche ich dir auch! 🐖🍀❤️
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ich wünsche dir ein fabelhaftes neues Jahr und drücke die Daumen für deine Vorhaben!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ich hoffe, das ich einiges davon realisieren kann. Du wirst es hoffentlich merken. Sonst erinnere mich bitte daran! 😊
Gefällt mirGefällt 1 Person
Okay, mach ich 🙂
Gefällt mirGefällt mir