Hier ist ja nichts los…

… sagte Hr. V..
Er saß vorne auf der Stuhlkante, seine langen Beine nach vorne von sich weggestreckt.

„Wieso? Wat willse denn, dat hier los sei?“, fragte Frau W..

„Hmm… naja… son bisschen Leben… Musik…“, meinte träumerisch der tiefenentspannte Herr V..

„Ach… und dann? Dann würdste tanzen?“ fragte ungläubig Frau W..

„Wer? ICH??“, es sah aus, als würde er denken .ooO(Ich bin doch nicht bekloppt!!!)

„Datt hab ich mir jedacht! Wer denn sonst?“ , ein wenig selbstherrlich lachte sie lautlos.

„Wie wer? Die anderen… da gibs jenuch die tanzen wollen“ , da war er sich ganz sicher.
„Das schaue ich mir dann an.“ , wohlig seufzend sortierte er seine Beine neu.

Es ist immer wieder sehr amüsant, ihnen zuzuhören. Sie sitzen sich mit genügend Corona-Abstand an einem Tisch, jeder an den kurzen Seiten, gegenüber.

Ein Kommentar zu „Hier ist ja nichts los…

Kommentar verfassen