Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Licht- und Schattenspiel

Zu diesem verzaubernden Schauspiel war ich leider nicht anwesend. Doch die Märchenerzählerin Diana Drechsler ist schon öfter bei uns im Gerhard-Tersteegen-Haus gewesen. Daher und von den Erzählungen der Bewohner weiß ich, dass Fr. Drechsler es wieder geschafft hat Publikum zu verzaubern.

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.