An meine Follower mit eigenem Blog

Meine Lieben,

langsam ist es an der Zeit, mich zu bedanken, dass ihr nach wie vor meinem Blog treu bleibt. Ihr lest, kommentiert, schickt mir Aufmunterungspäckchen.

Vielen lieben Dank!

Bild von Sandra Schön auf Pixabay

Das liegt mir schon länger am Herzen. Das musste ich euch mal sagen.

Ihr gebt mir so großzügig Sterne!

Ich komme momentan selten dazu, eure Beiträge zu lesen. Ich bin froh, wenn ich meinen eigenen Blog halbwegs geregelt bekomme.

Hier also meine abermillionen Sterne für euch!

Bild von JL G auf Pixabay

11 Kommentare zu „An meine Follower mit eigenem Blog

  1. Liebe Katrin,
    herzlichen Dank für die vielen funkelnden Sterne!
    Ich lese immer wieder gerne in Deinem Blog. Leider komme ich nicht regelmäßig dazu und zum Kommentieren erst recht ganz selten. Du musst nicht alle die Blogs lesen, die Du kennst. Das kann und mache ich auch nicht. Ich freue mich, wenn Du Dich über Kommentare auf Deinem Blog freust!
    Ich wünsche Dir alles Gute! Herzlichen Gruß,
    Michael

Kommentar verfassen