Gedenkfeier für die Verstorbenen

Seit langem wieder gab es eine gemeinsame Veranstaltung bei uns im Gerhard Tersteegen Haus.

Was sonst 2 bis 3 Mal im Jahr stattfindet, war nun wegen Corona lange Zeit nicht mehr möglich gewesen. Jetzt wurde der Verstorbenen von August 2020 bis Juli 2021 gedacht. Das waren viele Bewohner. Wir hatten uns doch an eher Fremde, an Nachbarn aus einem ganzen Jahr zu erinnern.

Doch das Team um Frau Faust hatte eine sehr würdige Gedenkfeier zusammengestellt mit Bildern, Gedichten, Geschichten.

Das durchgängige Thema war, dass wir alle auf einer großen Reise sind. Eine Schiffsreise? Eine Seereise?

Wir brauchen keine Angst zu haben, denn wir können nie tiefer fallen als in Gottes Hand.

Ganz am Ende klang „Time to say goodbye“ .

2 Kommentare zu „Gedenkfeier für die Verstorbenen

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.