Ein Albtraum!

Gestern machte ich totalen Mist! Einmal die falsche Taste gedrückt und <schwups> waren meine ganzen Bilder weg!

Arghh!!!

Clker-Free-Vector-Images – pixabay.com

Da ich danach <Synchronisieren> gedrückt hatte, waren sie endgültig weg!

Clker-Free-Vector-Images – pixabay.com

Ich mache eben keine halben Sachen.

Clker-Free-Vector-Images – pixabay.com

Gott sei Dank mache ich fortlaufend eine Datensicherung. Den USB-Anschluss hierfür hatte ich frei machen müssen, da ich für das Phone keinen freien Platz mehr hatte.

So war meine Datensicherung nicht synchronisiert. Dort waren also noch alle meine Bilder drauf! Heute half mir Hr. Regels die Fotos wieder herzustellen.

Bild von Sandra Schön auf Pixabay

8 Kommentare zu „Ein Albtraum!

  1. Ich finde es vorbildlich, dass Du eine regelmäßige Datensicherung machst. Das machen leider die wenigsten; dabei ist es so wichtig!
    Prima, dass die Bilder gerettet werden konnten.

Kommentar verfassen