Lang, lang ist es her

Mein letzter Beitrag ist vom 7. Januar. Heute haben wir den 18. Januar. Wahnsinn, wie die Zeit fliegt. Es hatte auch einen Grund.

An dem Wochenende 9. / 10. sollte ich eine PIN eingeben. Ich erkannte das zu spät und gab immer mein Passwort ein.  Dann sagte der Computer mir ich habe zu oft die falsche PIN eingegeben und sei jetzt erst einmal für 2 Stunden gesperrt. Nach 2 Stunden versuchte ich es noch einmal in der Hoffnung, mir würden auch andere Wege gezeigt. Passwort oder E-Mail oder Telefon-Anruf. Aber nein. Es wurde immer wieder die PIN gefordert. So bekam ich immer wieder die Frage nach der PIN. 🖥️ 🙁
Weiß einer von euch, wie ich meine PIN finden kann?

Ende letzter Woche hatte der Pfleger, der als Computer-Frickeler hier auf meinem Wohnbereich bekannt ist zwei Abende Nachtwache. Da hatte er etwas Zeit, sich um mein Computer-Problem zu kümmern. Dass er Erfolg hatte, seht ihr daran, dass ich wieder bloggen kann!

11 Kommentare zu „Lang, lang ist es her

Kommentar verfassen