Vielleicht habt ihr euch schon gefragt warum ich mich so selten melde. Das hängt damit zusammen, dass ich echt Probleme habe zu tippen. nun habe ich bei Google Docs die Möglichkeit gefunden Voice typing zu machen, das heißt ich spreche den Text auf, und es wird automatisch getippt was ich sage. Anschließend kann ich den Text kopieren und so daraus einen Blogbeitrag basteln.
So ist mir eher möglich etwas an euch zu schreiben. Was mir allerdings immer noch fehlt, ist einen Kommentar bei euren Blogs zu schreiben. Aber vielleicht finde ich das auch noch heraus.
Also Google ist schon echt praktisch.
Aha es gibt ein Feld Kommentare da kann ich vielleicht doch bei euren Blogs kommentieren.
Warum ist der Titel des Beitrags Mir geht es bescheiden? Na ja die MS Symptome scheinen sich täglich zu verschlimmern. Vielleicht geht das mit dem Bloggen auch deshalb nicht mehr so gut. Ich habe Doppelbilder und mit meiner Konzentration ist es auch nicht besonders.
Vielleicht ist es wirklich Zeit dass ich nach Hachen komme. Am 14.10. ist das soweit. Dann werde ich in die Sauerlandklinik gefahren. Von dort aus werde ich sicher nicht bloggen können. Dann werde ich für maximal 13 Tage, wenn alles gut geht dort bleiben.
Ach mann und außerdem bin ich ein echter Schisser. Denn der Neurologe sagte: “Na gut wenn Sie ein Schisser sind dann kann ich auch nicht mehr viel für sie tun. Sie könnten dann das Cortison von mir bekommen. Aber vielleicht tut es ihnen ja gut wenn sie etwas anderes sehen, wenn Sie sich mit Gleichgesinnten austauschen können. Sie waren jetzt so lange nicht mehr im Urlaub. Sehen Sie es einfach als einen Urlaub an. Mal frische Luft um die Nase wehen lassen. Neue Leute kennenlernen. Einfach mal etwas anderes sehen.”
Die Pflegerin im Heim meinte ähnliches.
Dann werde ich es mal versuchen. *seufz*
Hallo Katrin,
vielleicht weißt du noch, wer ich bin. Der Fernsehtechniker 🙂
War mal wieder hier, und habe dein Video rechts gesehen, mit dem Fallschirmsprung. Echt super. Daumen weit oben. Ich bin da eher ängstlich. Bin ziemlich vorsichtig. Okay, ich bin ein Feigling. Jetzt ist es raus. Sorry, klingt vielleicht nicht so gut. Mal sehen, vielleicht mache ich das auch mal…mit dem Fallschirmsprung…
Habe natürlich auch gelesen, dass du in der Klinik warst. Ich wünsche dir in jedem Fall weiterhin alles Gute.
Grüße, Jürgen Blumenkamp, Hunteburg
Es wurde alles geschrieben, was mir durch den Kopf geht. Ich schließe mich den guten Wünschen an und schicke 💖liche Grüße! Regine
Alllllllllles Gute für Deine Reise!!! 🦋
Eine gute Zeit im Sauerland wünsche ich dir, liebe Katrin. Einen Versuch ist es allemal wert!
Mensch Katrin, , nicht seufz, sondern juhu. Das schaffst du.
Ich habe die MS jetzt 35 Jahre. Es geht immer ein bisschen weniger, Man muss nehmen was man kriegen kann.
Du lernst in der Sauerland Klinik andere Menschen kennen und bekommst neue Eindrücke und neue Einblicke. Ich wünsch dir alles Gute, dass du nicht bloggst Vermisse ich jetzt schon. Lass es dir gut gehen und sieh die Zeit als Auszeit und als schöne Zeit
Liebe Katrin – es tut mir so sehr leid dass es Dir nicht so gut geht. Eine coronafreie Cyberumarmung darf ich Dir aber schicken hoffe ich und ich bewundere Dich❤️ sehr.. cecilia
<3
Von diesen Kliniken halte ich nichts, aber ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit!
Was für ein Scheiß!
Ein Urlaub wirkt oftmals Wunder, jedenfalls siehst du mal andere Tapeten und andere Menschen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und sende herzliche Grüße 🍀💕
Die Klinik kenne ich, eine Bekannte war dort vor ein paar Jahren, ich habe sie dort besucht und fand es damals ganz schön da. Du bist jetzt durch Corona bedingt so lange nicht richtig herausgekommen, da kann ein Tapetenwechsel doch ganz erfrischend sein. Also nur fröhlich vorausschauen und ein wenig Mut, das wünsch ich Dir!
Liebe Katrin, ich deenke oft an dich und freue mich immer sehr, wenn ein Lebenszeichen von dir kommt. ein Schisser ist du sicher nicht. Vielleicht hat der behandelnde Arzt ja recht, und die Abwechslung, die neuen erfahrungen und Kontakte helfen dir. Raus aus dem Gleichmaß, eine neue Erfahrung machen. Aber ich weiß natürlich nicht, was dich dort erwartet, und du weißt es wohl auch nicht? Auf jeden Fall wünsche ich dir sehr, dass es eine gute Erfahrung wird! Gerda
Liebe Katrin, geniesse die Zeit.
Lass dich verwöhnen und freue dich auf die Therapien.
Du bist dort eine Prinzessin.
Alles Gute, beste Heilwerdungswünsche.
Segen ich schicke dir ein Füllhorn von all dem was du brauchst …
M.M
Auf dass es dir danach besser geht 🍀
Liebe Katrin,
ich wünsche dir sehr, dass der Aufenthalt dir wohltut, sodass du gestärkt zurückkommen kannst. Auch wenn ich dich nicht kenne, werde ich an dich denken. Alles Liebe und nur das Beste und Gottes Segen.
Liebe Grüße
Anna
Warum Cortison? Das Zeug heilt doch nicht, Symptome verschwinden vielleicht etwas früher – wenn überhaupt. Dafür belastet es den Körper zusätzlich!
Ich persönlich habe jetzt 3 Jahre Erfahrung mit dem http://www.coimbraprotokoll.de und bin nach wie vor davon überzeugt. Meine Protokollärztin ist die Neurologin Dr. Leufgen in Leichlingen.
Alles Gute, Ulla
Alles Gute und das Sauerland im goldenen Herbst kann was 👍🙂 Ich drücke alle Daumen und wünsche dir ganz viel Zuversicht
Der Kontakt mit anderen, ähnlich Betroffenen bewirkt keine Wunder, könnte aber das Herz leichter machen. Liebe Grüße, Reiner
Liebe Katrin, ich wünsche gute Abwechslung in der Sauerland Klinik. Den Kopf durchlüften schadet sicher nicht.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit im „Urlaub“ und komme gut erholt wieder zurück.
Viele Grüße
Dieter
Du bist nicht vergessen, liebe Katrin, auch wenn du wenig schreibst und keine Kommentare gibst. Ich glaube auch, dass dir der Klinikaufenthalt gut tun wird. Lass dich einfach mal verwöhnen.
Oh, Katrin, das wird eine wundervolle Zeit werden. Du wirst aufblühen und lächeln und lachen und wirst die Zeit genießen. Ganz bestimmt…
Die Zeit in der Sauerlandklinik wird dir gut tun, wirst schon sehen…
Auch wenn du nicht bloggst – ich denke oft an dich. <3
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und ich denke an Dich, auch wenn Du nicht bloggst.
Das wird Dir gut tun Katrin, auch m aß l mit jüngeren zusammen sein kann für Dich sicherlich eine Bereicherung werden!
Wünsche Dir eine gute und positive Zeit dort!🍀🍀🍀🍀🍀🍀💃💃💃💃😉🙋♀️
Liebe Grüße Babsi
Alles, alles Gute für dich. Sieh es so, wie deine Vertrauten es sagen : als Urlaub und Chance.✨
😂🙆♂️😉🙋♀️
So Katrin dieser Text ist jetzt über die sprach also über die das Mikrofon eingegeben also ich bin mal gespannt wie das jetzt rüberkommt bei dir bzw ja das kommt ja rüber aber ohne Punkt und Komma halt
Sag einfach „Punkt“. So geht es bei Google. Welches Programm nutzt
du?
Google! Mache aber alles mit meinem Smartphone und Tablet!
Habe schon lange keinen PC oder Laptop mehr!
Liebe Katrin, du bist auf weiteres davon befreit bei mir zu kommentieren, denn schaden soll der ein Besuch bei mir nicht!
Das ist lieb von dir. Danke! 😊
Liebe Katrin,
auf Deiner Tastatur oben müsste ein Mikrofon sein, oder gibt’s daß nur auf der Smartphone Tastatur, denn dann könntest Du Deinen Text überall per Sprache eingeben!
Man muss halt sehr deutlich sprechen, weil sonst lustige Texte zustande kommen! Meine Kontakte wissen aber, wann ich daß nutze und haben dann immer was zum Lachen!😂🤗🙆♂️🙋♀️😉
Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub
Na ja, dann einen Kurzurlaub und alles Gute für dich <3