Fenstersingen mit dem Duo „Moon over Miami“

Das Duo „Moon over Miami“ , besteht aus Mike Morrigan/Gitarre, Gesang, Moderation
& Heaven Delgado/Gesang. Sie machten richtig Stimmung mit ihren Liedern der 50er, 60er und 70er Jahre.

Die Leute, die auf der Straße unterwegs waren, zu Fuß oder mit dem Rad, blieben stehen und wippten mit im Rhythmus der Musik. Einer zog sogar die Schuhe aus, so überzeugend südlich klang die Musik.

Nach einiger Zeit gesellte sich ein Herr mit einer Rassel dazu und schlug damit im Takt. Es war offensichtlich, dass er nicht wirklich zu „Moon over Miami“ gehörte. Doch Mike Morrigan nannte ihn >unser Mann an den Percussions<. Das machte den Gitarristen noch sympatischer.

Der Auftritt von „Moon over Miami“ sorgte auch bei uns Bewohner|innen für gute Laune!

Bild von Susan Cipriano auf Pixabay

Ein Kommentar zu „Fenstersingen mit dem Duo „Moon over Miami“

Kommentar verfassen