Fensterkonzert mit Hr. Tillmanns

Diese Woche war eine richtig musikalische.

Erst kam Pfr. Grünhoff mit Fenstermusik.

Danach kam Hr. Tillmanns und gab ein Fensterkonzert. Hr. Tillmanns ist freischaffender Schauspieler, Sänger und Gitarrist. Er hat eine Verstärkeranlage. Die hatte er mitgebracht. So konnten wir Bewohner ihn sehr gut hören. Er hat eine kräftige Stimme die einen zum Mitsingen einlädt.

 

Fr.Faust, Leitung Sozialer Dienst
Verstärker
Hr. Tillmanns mit Gitarre

Anhand der Lieder führte uns Hr. Tillmanns durch Deutschland

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.