Heute, Donnerstag 19.03.2020, scheint sich das fantastische Wetter langsam zu verabschieden. Doch es ist immer noch zwischenzeitlich sehr schön.
Heute Vormittag im Garten wurde gearbeitet. Auf der Seite des Seiden Carrés waren mehrere Gärtner dabei, die Blumenbeete neu zu bepflanzen. Eine Bewohnerin des Seiden Carrés wollte den Gärtnern Pflanzen abkaufen, um ihren eigenen Balkon zu bepflanzen. Leider war das jedoch nicht nöglich. Die Pflanzen, die sie dabei hatten, waren abgezählt für den gemeinsamen Garten. Die Seniorin war sehr enttäuscht!
Wenn man mit der Maus über die Bilder fährt, sieht man die Beschriftung der Bilder
Wie schön, dass Farbe in euren Garten einzieht. Da haben alle etwas davon. Ob die Seniorin das erkennen wird? Mein Balkon ist auch noch ohne Frühlingsboten, aber Sonne genießen können ist bei Hausarrest schon viel wert.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Das haben wir hier heute auch gesagt!
Gefällt mirGefällt mir