So war’s – Große Karnevalssitzung im GTH 2020

Ich gebe zu, ich war nicht dabei. 😏

Mir war es zu laut und zu voll.

  • Ich konnte die „Musik“ bis oben in meinem Zimmer hören (bei geschlossener Zimmertür).
  • Ich neige zu Platzangst. Wenn es voll ist, kommt man mit Rolli nicht mal schnell irgendwo hin, geschweige denn raus.

Aber heute Morgen beim Frühstück war die Karnevalsfeier Thema Nummer 1! Hier ist, was ich hörte:

  • Es war gaaaanz toll!
  • Man hatte sich wieder soooo viel Mühe gegeben!
  • Die Stimmung war spitzenmäßig!

Die meisten Bewohner waren also sehr froh, gestern dort gewesen zu sein. Sie waren voll des Lobes für die Angestellten des Hauses, die das ermöglicht hatten.

Leider habe ich keine Fotos, die ich zeigen kann. Vielleicht bekomme ich noch welche. Dann reiche ich das nach.

Kommentar verfassen