Langsam bekomme ich so eine Art „Lagerkoller“. Dabei sind es erst ein paar Tage, seit wir wegen des Magen-Darm-Virus auf den einzenen Wohnbereichen bleiben müssen.
Montagmorgen wird es noch so sein. Dann hatten die WB-Leiter ihre Lagebesprechung. Hoffentlich mit dem Ergebnis: alles OK! Drückt die Daumen!
Off Topic: Das Schreiben mit den Beinen und Füßen habe ich vor ein paar Wochen bei meiner Ergotherapeutin angesprochen, und wir haben sogleich diese Übung in Angriff genommen. Beim ersten Mal habe ich es vor lauter Feuereifer übertrieben, und danach hatte ich einige Tage lang im Oberschenkel- und Hüftbereich einen ordentlichen Muskelkater. Inzwischen kombinieren wir das Bein-und-Fuß-Schreiben mit Schrittfolgen so ähnlich wie beim Line-Dance, und das bekommt mir sehr gut, und macht mir und auch der Therapeutin viel Spaß. ❤
Gefällt mirGefällt mir
Ich drücke auch von Herzen die Daumen! Ich bekomme schon nach ein paar Stunden einen Budenkoller, wenn ich weiß, dass ich nicht raus darf. Ganz schlimm! Deshalb hoffe ich, dass du bald die Entwarnung bekommst.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Klar drücke auch ich ganz fest die Daumen.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Sind gedrückt!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Halte durch!!!! 🍀💕
Gefällt mirGefällt mir
Liebe Katrin,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell Entwarnung bei euch gibt. Da kriegt man echt nen Budenkoller.
Liebe Grüße
Anna
http://Www.mitmsdurchsleben.simplesite.com
Gefällt mirGefällt mir
Hört sich eher wie Lagerbesprechung an. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen! ❤
Gefällt mirGefällt mir
Da drücke ich echt gerne die Daumen, dass der Noro sich ausgebrannt hat und ihr wieder gemeinsam Essen könnt.
Gefällt mirGefällt mir