Schreiben mit den Füßen

Gestern in der Ergotherapie erzählte die Therapeutin, dass sie mit Kindern (die Eltern müssen oft auch mitmachen) manchmal Schreiben mit den Füßen probiert.

Es war auch eine Praktikantin mit in meiner Therapie-Stunde. Wir stellten beide viele Fragen dazu, sodass die Therapeutin meinte: „Ihr könnt das ja mal ausprobieren.“

Wir waren beide gleich Feuer und Famme. DAS wollten wollten wir testen! MIT oder OHNE Socken. Egal.

Das war gar nicht so einfach. Die Therapeutin hat das ja schon öfter gemacht. Bei ihr klappt es schon ganz gut!

3 Kommentare zu „Schreiben mit den Füßen

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.