Christmette am Morgen des Heiligen Abend 2019

Heute morgen feiern wir schon vormittags die Christmette mit Pfr. Fricke-Hein.

 

 

Zum ersten Mal darf ich die dreiteilige Lesung halten, die in den Jahren zuvor immer von Angestellten des GTH gelesen wurde. Als ich gefragt wurde, ob ich das machen wolle, fühlte ich mich sehr geehrt und sagte gerne zu. Jetzt bin ich schon ein wenig aufgeregt.

 

Lesung Lukas 2

1. Teil

Verse 1-7

Gemeinde singt.

Lesung Lukas 2

2. Teil

8-14

Gemeinde singt.

Lesung Lukas 2

3. Teil

15-20

Gemeinde singt.

So ähnlich wird es ablaufen. Natürlich wird der Pfarrer predigen etc.

Sollte etwas Spannendes geschehen, werde ich davon erzählen. 😉

 

👼 Ich wünsche euch ein friedliches, gesegnetes Weihnachtsfest! 👼

 

12 Kommentare zu „Christmette am Morgen des Heiligen Abend 2019

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.