Gymnastikraum im Keller

An das Gerhard Tersteegen Haus angeschlossen ist das „Interdisziplinäres Therapiezentrum Krefeld Joep van Asperen“ mit Physio-, Ergo-, Logo- und Osteopathie. Dort gibt es Therapieräume im Erdgeschoss und einen großen Gymnastikraum im Keller.

Manchmal nenne ich das spaßeshalber auch den Spielplatz für Bewohner. Schade ist es nur, dass wir dort, wenn die Praxis geschlossen ist, nicht mehr hinein kommen. *seufz *

Zwischen den Bildern im pinken T-Shirt und anderen Bildern liegen 3½ Jahre!

6 Kommentare zu „Gymnastikraum im Keller

  1. Schade, dass der Raum nicht frei zugänglich ist. Ich war vor x Jahren in einer Reha-Einrichtung, da konnte ich mich häufiger ins angeschlossene Hallenbad schleichen und ganz alleine schwimmen. Die Reha war im Ganzen fürchterlich, aber an diese ruhigen Schwimmstunden denke ich gerne zurück.

Kommentar verfassen