Letztes mal Sitzgymnastik mit den Kindergartenkindern der KiTa Ritterstraße vor Weihnachten 2019

Am Montag hatten wir das letzte Mal in diesem Jahr Sitzgymnastik mit den Kindergartenkindern der KiTa Ritterstraße.

 

 

Erst einmal sangen die Kinder für uns 2 Lieder.

Dann machten wir in der ersten halben Stunde ein wenig Gymnastik.

 

 

Dann gab es etwas zu trinken. Kakao, Wasser und Saft für die Kinder und Bewohner.

Die Kinder hatten in der KiTa etwas für die Bewohner gebastelt. So gaben sie jedem Bewohner ein Weihnachtsgeschenk.

 

 

Das Gerhard Tersteegen Haus hatte auch Geschenke für die Kinder und die Erzieherinnen.

 

 

Zuletzt wünschten wir uns alle frohe Weihnachten. 🎄🎁🕯🌠 🎇

2 Kommentare zu „Letztes mal Sitzgymnastik mit den Kindergartenkindern der KiTa Ritterstraße vor Weihnachten 2019

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.