Letztes mal Sitzgymnastik mit den Kindergartenkindern der KiTa Ritterstraße vor Weihnachten 2019

Am Montag hatten wir das letzte Mal in diesem Jahr Sitzgymnastik mit den Kindergartenkindern der KiTa Ritterstraße.

 

 

Erst einmal sangen die Kinder für uns 2 Lieder.

Dann machten wir in der ersten halben Stunde ein wenig Gymnastik.

 

 

Dann gab es etwas zu trinken. Kakao, Wasser und Saft für die Kinder und Bewohner.

Die Kinder hatten in der KiTa etwas für die Bewohner gebastelt. So gaben sie jedem Bewohner ein Weihnachtsgeschenk.

 

 

Das Gerhard Tersteegen Haus hatte auch Geschenke für die Kinder und die Erzieherinnen.

 

 

Zuletzt wünschten wir uns alle frohe Weihnachten. 🎄🎁🕯🌠 🎇

2 Kommentare zu „Letztes mal Sitzgymnastik mit den Kindergartenkindern der KiTa Ritterstraße vor Weihnachten 2019

Kommentar verfassen