Die unsichtbare Krankheit – MausSpezial

Bei der Sendung mit der Maus gibt es ein MausSpezial über unsichtbare Krankheiten. Das gefällt mir sehr und so lege ich es euch ans Herz. Viel Spaß beim Zuschauen!

 

 

Meine MS war lange nämlich auch so eine unsichtbare Krankheit. Erst jetzt, wo ich auf den Rolli angewiesen bin, sieht man sofort, dass ich krank bin.

2 Kommentare zu „Die unsichtbare Krankheit – MausSpezial

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.