So war’s – Tag der Schlemmereien – Teil 2

Das Gala-Dinner 2019 war ein voller Erfolg! Das Küchen- und Hauswirtschafts-Team hat einen wunderbaren Abend für uns Bewohner auf die Beine gestellt, den wir nicht so schnell vergessen werden!

Gala-Dinner 2019

Lange Tafeln waren im Speisesaal zusammengerückt worden, je Wohnbereich eine. Die Tische waren wieder sehr schön geschmückt. Eine langjährige Bewohnerin sagte zu mir: „Jedes Jahr wird immer wieder neu geschmückt. Sie werden nicht erleben, dass etwas wiederholt wird!“

Auch das Menü war wieder neu. Der Hauptgang hat mir dieses Jahr so gut geschmeckt, dass ich fragte: „Kann ich statt des Nachtischs noch einmal den Hauptgang bekommen?“ Bekam ich!

Als dann der Nachtisch kam, bekam ich den trotzdem noch. Gerne und immer noch mit Appetit verputzte ich den auch noch!

Dieses Mal war keine Musik im Hintergrund zu hören. Dadurch konnte man sich auch mit dem Nachbarn unterhalten. Überhaupt war es dadurch nicht so anstrengend. Das kam mir sehr entgegen. Andere vermissten die Musik sehr.

Frau El Kaamouzi meinte, vielleicht könnte man das ja im Wechsel mal mit mal ohne Musik machen.

Ich würde das sehr begrüßen.

 

Vielen, vielen herzlichen Dank

an Küche und Hauswirtschaft

für den gelungenen Abend!

 

danke-0014.gif von 123gif.de

3 Kommentare zu „So war’s – Tag der Schlemmereien – Teil 2

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.