Zoobesuch gegen Wetter

Eigentlich wollten wir heute mit der Jungen Gruppe einen Ausflug in den Krefelder Zoo machen. Eigentlich. Aber nun ist es nass und kalt und wahrscheinlich fällt das ganze heute aus.

Soeben war Frau Domke vom Sozialen Dienst hier. Der Ausflug fällt aus. Aber sie hat eine Alternative geplant. Treffen um 11:00 Uhr im Seminarraum.

Wir werden Pizza bestellen und Spaß im Trockenen haben! …ooO( GsD )

Ich werde berichten.

3 Kommentare zu „Zoobesuch gegen Wetter

  1. Ich war eben draußen, trotzdem es regnet, aber ich dachte, frische Luft und Vit. D Aufbau seien wichtig. Danach war umziehen Pflicht.
    Der eigentlich heute geplante Ausflug (auch bei uns sollte es in den Tierpark gehen! Echt, 😊.) fiel aber wegen Regens auch ins Wasser.
    Bei Euch klingt das Ersatzprogramm gut!
    Und ich finde es toll, dass es das gibt, super!

Kommentar verfassen