Wohnbereichsmaskottchen vollendet mein Gesteck

Am Samstagvormittag verwandelten das Wohnbereichsmaskottchen und ich mein Zimmer in eine Künstlerwerkstatt. Mit viel Kreativität und Tatkraft schafften wir es, in 2 Stunden mein Gesteck fertig zu stellen. Meine kleine Freundin war mir eine sehr große Hilfe. Daher durfte sie das fertige Werk mit nachhause nehmen.

Alle Bilder ©Katrin-musikhai

2 Kommentare zu „Wohnbereichsmaskottchen vollendet mein Gesteck

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.