Es ist so unerträglich heiß…

… dass mir die ganze Zeit der Schweiß übers Gesicht läuft 😰 …

… 💧 …

… es ist unerträglich schwül und drückend 😰 …

… 💧 …

„Haben Sie Bier getrunken?“, fragte mich die Pflegerin, als sie mir beim Ausziehen half.

„Nur Wasser, Tee und Buttermilch“, antwortete ich.

„Ach so“, sagte sie.

„Warum?“, fragte ich.

„Sie sehen so aus“, war die Antwort .oO( rot, schweißtriefend, KO…)

… 💧 … … 💧 … … 💧 …

Ich grinste sie schief an. 😰 …

„Aber gehen Sie heute nicht so spät schlafen“, meinte sie.

„Bestimmt nicht!“, erwiderte ich, „Dazu bin ich viel zu KO!“ 😰 …

… 💧 … … 💧 … … 💧 … … 💧 …

Also werde ich nun am Computer aufhören, um zu verhindern, dass meine Tastatur in Schweiß ertrinkt! Hoffentlich wird es bald kühler!

Hitze
GBPicsOnline.com

13 Kommentare zu „Es ist so unerträglich heiß…

  1. Katrin, binde Dir ein feuchtes Baumwolltuch um den Hals, wenn der Hals gekuehlt ist, ist die Waerme ertragelicher. Der Rat wurde uns in Australien gegeben, es war (fuer unsere verhaeltnisse) so heiss, dass wir nciht mehr richtig ‚funktionierten‘. Man kann auch Kuehltuecher kaufen, die bleiben einige Zeit kuehl und dann wird es Dir weniger warm. Ausserdem sind lauwarme Getraenke besser als kalte.

    Gefällt 4 Personen

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.