Die Hitze ist unerträglich

Diese Bilder brauchen keine Worte mehr:

 

Und morgen soll es noch heißer werden! 🤪

 

17 Kommentare zu „Die Hitze ist unerträglich

  1. Gerade hat CNN über die Hitzewelle in Europa berichtet und zugefügt, dass es kaum Klimaanlagen gibt. Mal sehen, ab wann es Reisewarnungen gibt.😁
    Wenn ich solche Hitzewellen in den USA erlebt habe, wurde allen und besonders alten Menschen , die keine Klimaanlage hatten, empfohlen, in ein Einkaufszentrum zu gehen.🤓

    1. Wenn du meine monatliche Rechnung sehen würdest, dann wäre dir ganz schnell klar, dass ein klimatisiertes Heim für kaum jemanden zu bezahlen wäre. Ich muss ohne Klimaanlage schon mehr zahlen, als ich Rente bekomme. Ich muss immer meine Ersparnisse mit angreifen. Jeden Monat. *seufz*

      1. Man würde auch keine Häuser ohne Heizung bauen….stell dir mal vor, das müsste man erst erkämpfen. In den meisten Ländern ist es selbstverständlich.

Kommentar verfassen