Kegeln mit der Jungen Gruppe

Als ich am Donnerstag in den Seminarraum kam zum Treffen der Jungen Gruppe traf mich der Schlag. Die Kegelbahn war aufgebaut. Und ich hasse Kegeln! 😲 Dazu hatte ich nun wirklich überhaupt keine Lust. 😖

Also machte ich mich wieder auf den Rückweg. Aber im Eingangsbereich angekommen, dachte ich: „Wenn ich jetzt wieder aufs Zimmer gehe, fange ich bestimmt an zu heulen.“ 😢

Also wieder zurück zur Gruppe – seufz. Gut so! Die Gesellschaft der anderen war nett. Es gab Bier und Chips. Ich kegelte wie gewohnt grottenschlecht. Doch einmal schaffte ich es tatsächlich mit einem Wurf 8 von 9 Kegeln umzuwerfen! Na ja, 4 – 5 mal fiel überhaupt keiner und die beiden Frauen vom Sozialen Dienst zogen die Köpfe ein. 😁

13 Kommentare zu „Kegeln mit der Jungen Gruppe

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.