Preis für Blog bekommen

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen. Ich habe tatsächlich einen Preis für meinen Blog bekommen!  MyTherapy hat 17 Bloggern diesen Preis verliehen, weil sie der Meinung sind, dass die Blogs Mut machen und inspirieren.

Schaut mal rein:

>> klick <<

18 Kommentare zu „Preis für Blog bekommen

  1. Ja, wenn jemand diesen Preis bekommen sollte, dann Du. ….Für mich bist Du eine Heldin des Alltags und wenn es mir richtig schlecht geht, bekomme ich nach dem Lesen Deiner Artikel immer wieder neuen Mut.
    Herzlichen Glückwunsch und von mir eine herzliche Umarmung für Dich

  2. Gratulation dazu!
    Das ist wahrlich eine tolle Auszeichnung für dich und dein Engagement.
    Du bist zu einer Brücken-Bauerin geworden, die es mit Leichtigkeit versteht unterschiedliche Welten, Lebensumstände und deren Probleme zu beschreiben.
    Danke dafür.

Kommentar verfassen