Bald sieht es im ganzen Erdgeschoss so aus. 😣
Das hindert einen aber nicht daran, mit dem Aufzug runter und raus zu fahren / gehen.
Also war ich heute Vormittag draußen und fuhr zu Saturn®. Dort ließ ich alle meine Fotos von meinem Handy auf einen Stick übertragen. Anschließend konnte ich zu Hause fast alle Bilder und Videos (die wurden auch gesichert) vom Handy runterschmeissen. Juhu! Jetzt ist da endlich wieder Platz!
Puh… Aufatmen!
Damit haben wir nicht nur die Baustelle im Haus. Nein, ich hatte meine private auch auf meinem Handy.
:-)))
Eigentlich freut man sich ja über eine in Aussicht gestellte, bauliche Verbesserung. Aber, da man ja da wohnt, wo gearbeitet wird, und alle Werkzeuge und Methoden für „unbewohnte Verhältnisse“ konzipiert worden sind, und von Ingenieuren und Handwerkern, die viel Sinn für ihre Arbeit haben, aber wenig Vorstellungskraft bezüglich deren Auswirkungen auf wohnende und dort arbeitende Menschen, die dazu vielleicht auch noch krank oder altersgemäß geschwächt sind, passt das Ganze nicht zusammen und wir zu einer Gedulds- und Nervenprobe für Bewohner und Angestellte.
Wo sind die intelligenten Fachkräfte im hochindustriellen Deutschland, die mit Esprit und mit Innovationskraft diese Situationen, Methoden und Werkzeuge mal durchdenken, unter die Lupe nehmen und Alternativen entwickeln?
Zumindest nicht vor Ort…
Bei uns im Büro ziehen sie ( in der Decke) auch neue dicke Kabel ein. Dazu müssen sie nur einzelne Deckenelemente runternehmen. Aber man muss trotzdem aufpassen nicht über eine Leiter oder Kabelrolle zu fallen😉
Zum Glück konntest du deine Daten sichern.
Baustellen im Haus sind sooooo nervig!
Ja, heute verschwand einer in der Decke und hämmerte dort rum, lenkt gar nicht ab.
Nö. Überhaupt nicht! Hier klopfte und borte es auch den ganzen Tag! Hoffentlich werden sie diese Woche im Erdgeschoss fertig.