Danke für das ganze positive Feedback

Heute will ich euch mal Danke sagen!

Ich habe so viel positives Feedback nach der TV-Sendung beim WDR vor einer Woche erhalten! Da war alles dabei. Mails, Whatsapps, Telefonanrufe, eine Geldspende, sehr viel leckeres Süßes. Ihr wollt wohl, dass ich demnächst nicht mehr in meinen Rolli passe?

Gleich haben wir eine Veranstaltung im Speisesaal. Das Improvisations-Theater „Ohne alles“ tritt auf. Daher erst einmal tschüss. Bis später!

 

4 Kommentare zu „Danke für das ganze positive Feedback

  1. Liebe Katrin,
    Deine Geschichte hat mir klar gezeigt, dass Autoimmunkranke, ob nun mit Vaskulitis oder Multipler Sklerose geschlagen, sehr ähnliche Schicksale durchlaufen. Ob Du nun aufgrund von zerstörten Nervenverbindungen im Hirn mit 50 Jahren im Rollstuhl sitzt oder aufgrund von Vaskulitis-bedingten Schlaganfällen, spielt keine Rolle. Alle Betroffenen und ihre Familien müssen irgendwie damit klarkommen, einen neuen Lebensentwurf für sich und ihre Angehörigen finden. Das verbindet alle.

    Gefällt mir

  2. Liebe Katrin,
    Bloggen hat sowas von Radio. Da kennt man nur die Stimme des Moderators und beim Blogen nur die Texte des Autors. Wenn man Glück hat, auch mal ein Foto.
    Aber durch deinen Beitrag im WDR hat sich nun unser aller Bild von dir zusammengepuzzelt. Und es ist ein herrliches Ganzes, was da entstanden ist. Vielen Dank für deinen Mut, dich so öffentlich zu teilen und dein Engagement mit deinem Blog, uns allen einen Einblick in dein Leben zu geben. Mach bitte weiter, ich bin hier sehr gern und liebe deine Beiträge. Das Fernsehen kannst du ruhig öfter mal einladen😂. VG Nele

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.