Zu 85% im WDR Lokalzeit am Samstag

Diese Zusage bekam ich heute über den Film, der hier im GTH mit mir / über mich gedreht wurde. Wenn also nichts wichtiges aktuelles mehr dazwischen kommt.

Whatsapp von gestern:

Also heute Abend WDR gucken, 19.30 – 20.00 Uhr. Lokalzeit am Samstag ist für ganz NRW gleich!

13 Kommentare zu „Zu 85% im WDR Lokalzeit am Samstag

  1. Hallo Katrin,
    das war ein beeindruckender Beitrag aus mehreren Gründen. Dass du deine Erlebnisse aufschreibst, finde ich gut, du gibst den Menschen, über die gewöhnlich kaum jemand spricht, Gesicht und Stimme. Das ist einerseits unterhaltsam, und es nimmt Hemmungen, hinter die Fassade eines Altenpflegeheims zu gucken. Denn auch wenn das Leben da ein sehr entschleunigtes ist mit eigenem Rhythmus, es ist das Leben … mit all seinen Facetten. Dass das manchen Besucher erstaunt, nehme ich als Alltagsbegleiter häufig wahr. Wenn ich heute mit „meinen“ Bewohnern in sonntäglicher Runde zusammensitze, werde ich an dich denken!
    Liebe Grüße von Uta, Jg. ’66

    Liken

  2. Hallo Katrin,
    das war ein sehr toller, beeindruckender Bericht über Sie im WDR. Es hat mich stark berührt. Ich habe, aufgrund einer Erkrankung der Wirbelsäule, auch schon über einen frühen Einzug in ein Altersheim nachgedacht. Vielleicht haben Sie ja Lust sich mit mir auszutauschen.
    Liebe Grüße
    Antje, Jahrgang 1964

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Katrin,
    das war ein sehr toller, beeindruckender Bericht über Sie im WDR. Es hat mich stark berührt. Ich habe, aufgrund einer Erkrankung der Wirbelsäule, auch schon über einen frühen Einzug in ein Altersheim nachgedacht. Vielleicht haben Sie ja Lust sich mit mir auszutauschen.
    Liebe Grüße
    Antje, Jahrgang 1964

    Liken

  4. Hallo Katrin, schön dich virtuell kennenzulernen. Habe gerade deinen Lokalzeitbericht gesehen. Hat mich beindruckt und berührt aus verschiedenen Gründen. Jedenfalls herzliche Grüße besonders auch an deine Tischfamilie aus der Nachbarstadt MG von Sanne geb 1968

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.