Modem wird ausgebaut und eingeschickt

pixabay.com – Geralt

Gerade eben war der EDV-Verantwortliche des Gerhard Tersteegen Hauses bei mir und berichtete, dass morgen das Modem der WLAN-Anlage des GTH ausgebaut würde und eingeschickt werden müsse. Dann dauere es 7 – 10 Tage, bis wir es repariert wieder zurückgeschickt bekämen. In dieser Zeit hätten wir kein WLAN. 😲

Es gäbe die Möglichkeit, dass er mir den Zugang zum Internet über das separate WLAN der Angestellten ermögliche. Das ginge aber erst ab Montag.

Wenn ihr also nun eine Zeit lang nichts von mir hört, dann wisst ihr Bescheid. Ich versuche heute etwas vorzubereiten, aber ich werde sicherlich nicht jeden Tag bloggen können. 😥

16 Kommentare zu „Modem wird ausgebaut und eingeschickt

  1. Hast Du kein mobiles Internet auf dem Handy? Als bei mir zu Hause das letzte Mal das Internet gestreikt hat, konnte ich mir mit dem Handy einen Hotspot einrichten. Klar, das reicht nicht wirklich, um Netflix zu schauen, zum Internetsurfen und Bloggen aber schon! 🙂

    Gefällt mir

  2. Liebe Katrin,
    schön, dass Du uns informierst! Ja, das sind „die Segnungen“ unserer technischen Errungenschaften! Wenn die mal ausfallen, dann wissen wir gar nicht mehr, wie wir mal ohne Internet überlebt haben. Aber es ist ja schon so, dass uns diese Technik ganz vieles erleichtert und auch vieles angenehme erst möglich macht …
    Ich wünsche Dir eine nicht zu lange Blogpause und freue mich auf künftige Beiträge von Dir!
    Herzlichen Gruß und alles Gute, Michael

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist lieb, dass Du hier „Bescheid gibst“, doof ist es, es gehört doch schon zum Tagesrhythmus dazu, gerade da, wo das Internet auch ein Stück „Weg nach draußen“ ist.
    Aber, das Wetter soll schön sein und bleiben, vielleicht kannst Du nach draußen kommen, die Sonne genießen.
    Auch diese Tage werden vergehen und wir, Deine Leser, bleiben Dir auf jeden Fall treu, da bin ich mir ganz sicher! Sonnige, liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.