Am vergangenen Dienstag hatte ich Besuch von einem Fernsehteam des WDR. Der Journalist macht die Beiträge der Reihe „Lebenslinien“ für die „Lokalzeit am Samstag“.
Er ist durch meinen Blog auf mich aufmerksam geworden. Er möchte einen Beitrag in der Reihe „Lebenslinien“ mit mir machen. Das werden dann 5 Minuten! Ich steigere mich also mit der Länge des Beitrags. 😉
Nachdem wir lange immer wieder in großen Abständen miteinander telefoniert hatten, konnte ich Dienstag der Stimme endlich ein Gesicht zuordnen. Ich erlebte keine Enttäuschung. Stimme und Mensch sind gleichermaßen sympathisch. 😉
Damit begann um 9:00 Uhr ein sehr langer Tag für mich. Ich bekam zwar eine Stunde Mittagspause (in der ich auch prompt einschlief). Doch es wurde fast 19:00 Uhr, bis wir das Tagwerk beendeten. Aber ich wollte unbedingt, dass wir das einmal angefangene Interview fertig machten. Denn wer weiß, wie es mir eine Woche später gehen wird. Und am vergangenen Dienstag ging es mir echt gut!
So haben wir Dienstag wirklich viel geschafft. Allerdings hat mich das ganze sehr angestrengt. Ich brauchte 2 Tage, bis ich mich davon erholt hatte!
Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Doch das soll nicht mehr so anstrengend werden, wurde mir gesagt. Dazu brauchen sie am nächsten Dienstagnachmittag nur noch ca. 2 Stunden.
Wenn ich weiß, wann das ganze im TV erscheint, sage ich Bescheid!
Oh liebe Katrin, das ist ganz wunderbar und doppelt schön, dass du durchgehalten hast. Ich freue mich auf den Beitrag. Ganz liebe Grüße 💕🍀😊 Deine Christine!
Noch weiß ich nicht wann der Beitrag gesendet wird. Leider!
Liebe Katrin, toll! Und da kann man mal sehen, wie viel Arbeit und Zeit hinter einem 5 Minuten – Beitrag steht! Ich freu mich schon darauf. Hatte mir schon Sorgen gemacht, an einem Tag gar nichts lesen zu können. Jetzt weiß ich den Grund. LG Hanna
Mir wird gerade erst bewusst, dass ein TV Star meinen Blog liesst – *stolz kuck 😉
Klasse Katrin, da bin ich auch gespannt!
Klasse auch ich bin gespannt!
Dass so ein langer Tag mega anstrengend ist und auch seine Erholungszeit braucht, kann ich so gut nachvollziehen.
Liebe Grüße!
voll cool!! sag Bescheid, ich werd einschalten!! 🙂
So cool!! 🎉🌸🎉
Ja – Bitte Bescheid
Freu mich für dich
LG ❤
Sehr gut. Ich warte gespannt auf den Beitrag.
Cool….ich werde es mir anschauen!! Mit Sicherheit!LG Barbara
Toll, herzlichen Glückwunsch!
Genau, bitte lass uns wissen, wann du im Fernsehen zu sehen bist!