PC Total Ausfall im GTH

wir haben Schwierigkeiten schon seit dem Wochenende und jetzt können die Angestellten  noch nicht mal ihr Betriebssystem aufrufen und es steht auch  die ganze Arbeit still hier im Haus es dauert also noch etwas bis ich wieder posten kann im Moment mache ich nur über Handy und Spracheingabe danke bis bald

9 Kommentare zu „PC Total Ausfall im GTH

  1. Wir bedauern die Störung und merken jeden Tag mehr, wie sehr man auf die Technik angewiesen ist. Immer mehr Geräte benötigen eine Internetverbindung. Nicht nur Computer uns Laptops, sondern inzwischen auch viele Küchengeräte. Wir stehen jeden Tag vor immer neuen Herausforderungen, die es zu bewältigen gibt. Kaum vorstellbar, dass wir vor gut 10 Jahren erst 100 PC-Systeme und Netzwerkgeräte im Einsatz hatten und heute sind es bereits über 2000, davon 100 PCs und Laptops.
    Die Störung an den PCs der Mitarbeiter konnten wir wir zusammen mit unserem Systemhaus gestern beheben und auch das WLan funktioniert wieder einwandfrei.
    Neukirchener Erziehungsverein
    Leiter IT

    1. Die Technik ist Fluch und Segen zugleich! Es ging halt alles so wahnsinnig schnell. Da kommen die Menschen oft nicht schnell genug hinterher. Allerdings bin ich sehr froh, dass das GTH mit seinem WLan den Bewohnern die Möglichkeit bietet, an dieser neuen Entwicklung teil zu haben. Vielen Dank dafür!

  2. Ja, wir sind abhängig von der IT und dem Virenschutz, die Sicherheit hinkt leider oft den Verbrechern nach. Früher mussten Menschen oft von weit weg zu uns reisen und in unsere Häuser Einbrechen. Heute kann ein Mensch, von überall her in Systeme eindringen, Geld stehlen oder erpressen.
    Oder irgendwo ist ein Kabel durchgeschmort und drum läuft nix mehr 😉

Kommentar verfassen