wir haben Schwierigkeiten schon seit dem Wochenende und jetzt können die Angestellten noch nicht mal ihr Betriebssystem aufrufen und es steht auch die ganze Arbeit still hier im Haus es dauert also noch etwas bis ich wieder posten kann im Moment mache ich nur über Handy und Spracheingabe danke bis bald
Wir bedauern die Störung und merken jeden Tag mehr, wie sehr man auf die Technik angewiesen ist. Immer mehr Geräte benötigen eine Internetverbindung. Nicht nur Computer uns Laptops, sondern inzwischen auch viele Küchengeräte. Wir stehen jeden Tag vor immer neuen Herausforderungen, die es zu bewältigen gibt. Kaum vorstellbar, dass wir vor gut 10 Jahren erst 100 PC-Systeme und Netzwerkgeräte im Einsatz hatten und heute sind es bereits über 2000, davon 100 PCs und Laptops.
Die Störung an den PCs der Mitarbeiter konnten wir wir zusammen mit unserem Systemhaus gestern beheben und auch das WLan funktioniert wieder einwandfrei.
Neukirchener Erziehungsverein
Leiter IT
Die Technik ist Fluch und Segen zugleich! Es ging halt alles so wahnsinnig schnell. Da kommen die Menschen oft nicht schnell genug hinterher. Allerdings bin ich sehr froh, dass das GTH mit seinem WLan den Bewohnern die Möglichkeit bietet, an dieser neuen Entwicklung teil zu haben. Vielen Dank dafür!
Ja, wir sind abhängig von der IT und dem Virenschutz, die Sicherheit hinkt leider oft den Verbrechern nach. Früher mussten Menschen oft von weit weg zu uns reisen und in unsere Häuser Einbrechen. Heute kann ein Mensch, von überall her in Systeme eindringen, Geld stehlen oder erpressen.
Oder irgendwo ist ein Kabel durchgeschmort und drum läuft nix mehr 😉
Hier wird sichtbar wovon wir abhängig geworden sind – Fluch und Segen …
möge bald alles wieder reibungslos funktionieren!
Liebe Grüße, Ulli
Es war heute schon frühlingshaft und so soll es bis zum Wochenende weitergehen – genieße die Zeit ohne Technik und wenn es dann wieder funktioniert, freut man sich auch darüber! Liebe Grüße!
Toi toi toi, dass alles bald wieder klappt.
Ein Hoch auf die Techniker
Ich drücke die Daumen!!
Ohne regelmäßige PC Ausfälle weiß man die Zeiten wo es funktioniert, gar nicht mehr richtig zu schätzen 😉
Sehr wahr! Andererseits merkt man dann erst wie viel Zeit einem der Compi und das I-Net raubt!