Teil 2 von – Nikolaus 2018 im Gerhard Tersteegen Haus

Es gab ja noch einen zweiten Teil des Tages mit dem Nikolaus im GTH. Das war die Große Nikolaus-Feier.

 

 

An beiden Veranstaltungen Teil zu nehmen war mir zu viel. Daher hatte ich mich für die Kindergarten-Kinder am Vormittag entschieden.

Die große Nikolaus-Feier war sehr gut besucht. Die Anwesenden Bewohner waren begeistert von Programm und Musik. Es wurden Weckmänner verteilt (ich bekam oben auch einen!). Später gab es auch Glühwein oder Punsch ohne Alkohol.

Dann kam der Nikolaus auch zu den Erwachsenen. Jeder Bewohner bekam von ihm eine Tüte mit Plätzchen und einem Geschenk. Ich dachte ja schon, schade, dass ich nicht dabei war.

 

Doch dann klopfte es plötzlich laut an meine Tür!

„Tok-tok-tok…“

Es war tatsächlich der Nikolaus! Er überreichte auch mir eine Tüte. Drin waren Plätzchen und ein Stofftier… ein Einhorn!

 

7 Kommentare zu „Teil 2 von – Nikolaus 2018 im Gerhard Tersteegen Haus

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.