Nathan der Weise und richtig guter Kaffee

Wenn Wolfenbüttel doch nur näher an Krefeld liegen würde… Ich wäre bestimmt Stammkunde!
Doch ich werde Sunny’s schönen Beitrag mal Rebloggen, dass mehr Leute von Jo und seinem Caffè erfahren!

4 Kommentare zu „Nathan der Weise und richtig guter Kaffee

  1. Der Autor hat recht, fast überall gibt es jetzt solche Barista-Cafes. Neulich war ich in Köln-Ehrenfeld bei Kölns ältester Kaffeerösterei Schamong. Das ist auch ein Barista-Cafe, etwas größer als das in Wolfenbüttel, nette Leute dort, und dort habe ich die bisher beste Tasse Capuccino meines Lebens getrunken. 🙂 Das Cafe liegt ebenerdig, m.E. auch mit Rollstuhl gut erreichbar, und ein wenig näher an Krefeld gelegen als Wolfenbüttel! 😉 Auf der Website kaffeeroester.de unter dem Menüpunkt Rösterei kannst Du es Dir angucken.
    Bei Schamong kann man übrigens auch einen Baristo bzw. Kaffeecatering z.B. für eine Familienfeier buchen. Vielleicht auch mal etwas für ein Altenheim?

Kommentar verfassen