Meine größte, schönste Geburtstagskarte

Das muss ich noch nachreichen. Ich feierte ja mit der Jungen Gruppe am 27.09. nachmittags. Von ihnen bekam ich eine riesige, selbst gemalte (Danke, Ewa, du hast unfassbares künstlerisches Talent!) Geburtstagskarte.

5 Kommentare zu „Meine größte, schönste Geburtstagskarte

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.