Die Spannung steigt!

Ich bin schon ganz aufgeregt! Morgen geht es zum Gasometer nach Oberhausen. Genau wie jedem Bewohner ein Stammpfleger zugeordnet ist, gibt es im Sozialen Dienst einen Mitarbeiter dort, meist Alltagsbetreuer, der dem einzelnen Bewohner zugeordnet ist. Der kann mit dem Bewohner Ausflüge machen, mit ihm einkaufen gehen, spazieren gehen, kleine Wünsche erfüllen.

Ich habe mir gewünscht, nach Oberhausen zum Gasometer in die Ausstellung „Der Berg ruft“ fahren zu können. Morgen Vormittag ist es so weit!

Ich bin schon mega-gespannt!

16 Kommentare zu „Die Spannung steigt!

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.