Meine neue Nachbarin

pixabay.com – by tookapic

Seit drei Tagen habe ich eine neue Nachbarin. Seit mein lautstarker Nachbar verstorben ist, wurde das Zimmer grundgereinigt und es zog U. vom einem Ende des Flurs in das Zimmer neben mir.

Ich habe mich sehr darüber gefreut! Schon seit vielen Monaten, dachte ich: „Es ist doch wirklich schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen!“

Nun ist es tatsächlich so gekommen!

Der Wohnbereichsleiter hat es so geregelt. Jetzt wohnen wir nebeneinander und die Nächte sind wunderbar ruhig. Ich habe hervorragend geschlafen in den letzten Nächten! Nun merke ich erst, wie schlecht und wenig ich im letzten halben Jahr geschlafen habe.

Herzlichen Dank!

14 Kommentare zu „Meine neue Nachbarin

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.