Rund um die Uhr

pixabay.com – Mary Bettini Blank

Dieses heiße Wetter schafft mich! Gestern war ich schon um 19:00 Uhr im Bett und bin heute erst gegen 07:00 Uhr wieder aufgestanden.

Irgendwann gegen 22:30 Uhr wurde ich wach.

  • Die Fenster waren sperrangelweit offen.
  • Ich hörte die Autos vor dem Haus. Ihre jungen Fahrer „unterhielten sich“ schreiend, um die laute Musik zu übertönen.
  • Der PC lief noch.
  • Ebenso das TV.
  • Auf meinen Nachbarn war „Verlass“. Er rief aus voller Kehle.
  • Vollmond schien in mein Gesicht.

Und ich hatte geschlafen!

Angenehm ströhmte die langsam kühler werdende Luft ins Zimmer und strich über mein schweißnasses Gesicht. Das Schlaf-T-Shirt war nassgeschwitzt.

Nach einiger Zeit beschloss ich aufzustehen.

Ich schaltete den Fernseher aus.

Dann zog ich das nasse T-Shirt aus. Suchte ein trockenes und zog es an.

Danach fuhr ich den PC herunter und schaltete ihn aus.

Ich suchte meine Silikon-Ohrstöpsel und schob sie tief in die Ohren.

Ich krabbelte wieder ins Bett und war bald wieder eingeschlafen.

Um 5:00 Uhr heute Morgen wachte ich auf. Nun brauchte ich doch die Hilfe des Nachtdienstes. Also klingelte ich. Schnell war er da. Um diese Zeit war wohl nicht viel los. D. vom Nachtdienst erzählte, er sei mehrmals bei mir im Zimmer gewesen, doch ich schlief tief und fest. Beim ersten Mal lief noch der Fernseher.

Bis zum Aufstehen gegen 7:10 Uhr schlief ich dann nicht mehr richtig ein, ruhte mich einfach nur weiter aus. Man-o-man, das hatte ich wohl echt nötig gehabt!

 

21 Kommentare zu „Rund um die Uhr

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.