Comedy-Dokumentation „Das Lachen der anderen“ im Altenheim

Link zum Film jetzt korrigiert!

Meine Erlebnisse im Altenheim

Am Freitag zeigte die Sendung „DasLachenderAnderen – Comedy im Grenzbereich“ den Besuch von Autor Micky Beisenherz und Stand-up Comedian Oliver Polak in einem Altenheim.

Der Beitrag kann noch bis zum 03.06.2017 in der Mediathek des WDR abgerufen werden.

Drei Tage verbrachten die beiden in einem Heim des Johanneswerks in Herford. Am Ende der drei Tage zogen sie sich zurück und schrieben ein Stand-Up Programm, dass sie den Senioren vorführten.

Da ihre Sendung auch heißt „Comedy im Grenzbereich“ waren sie sich nicht so sicher, wie die Senioren ihre Späße aufnehmen würden, aber der Abend wurde ein großer Erfolg!

Anschauen lohnt sich!

Jetzt nicht mehr bei WDR, aber bei Youtube:

>>klick<<

Ursprünglichen Post anzeigen

8 Kommentare zu „Comedy-Dokumentation „Das Lachen der anderen“ im Altenheim

      1. So gerne!
        Ich habe auch MS (Diagnose 1994) und habe dich zufällig im Netzt gefunden. Bin auch 50 Jahre alt und irgendwie hat dein Blog mir die „Angst“ vorm Pflegeheim genommen. Allerdings sagt mein Mann immer: „Du bleibst zu Hause, so lange es geht.“
        Werden wir halt sehen, man weiß ja nie wie es kommt 🙂

        Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.