Herr W. wird 90!

Der Gesprächskreis findet Gefallen bei einer Reihe von Bewohnern. Am Vergangenen Dienstag waren wir wieder 14 Bewohner und Frau Mues. Später kamen dann noch weitere Seniorinnen.

Doch bevor wir mit dem neuen Thema beginnen konnten, gab es erst einmal einen Umtrunk, um auf den 90-sten Geburtstag eines Bewohners anzustoßen. Herr W. hatte echten Champagner und kleine süße Leckereien besorgt. Er weiß um den süßen Zahn der Seniorinnen!

Die Damen sind in der Überzahl unter den Bewohnern. Herr W. ist bei den Damen sehr beliebt. Ein richtiger Gentleman! 😉

5 Kommentare zu „Herr W. wird 90!

  1. Die besten Wünsche an Herrn W. 90, was für ein Alter und was er alles erlebt haben dürfte! Dann ist er ein bißchen der Hahn im Korb? Das hört sich doch gut an, immer noch so gefragt zu sein 🙂 Übrigens hast du das gut gelöst mit den Gesichtern!!

Kommentar verfassen