Neue Vögel

Ich hatte 2016 mal einen Beitrag geschrieben zu den schrägen Vögeln, die bei uns „wohnen“.

Jetzt sind zwei neue „eingezogen“. Frau Düro, die Hauswirtschaftsleitung hat sie aus einem Handwerkermarkt „befreit“. Sie sind wunderschön und passen sehr gut in unseren Garten.

8 Kommentare zu „Neue Vögel

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.