7 Kommentare zu „Was tut WordPress für private Blogs bezüglich DSGVO?

      1. Liebe Katrin,
        nein, bin ich nicht, das wurde auch berücksichtigt, aber die Server stehen in Germany nicht in den USA und so, wie es jetzt ist, bin ich hoffentlich safe 😉 – So ganz komme ich noch nicht klar, im Moment sehe ich irgendwie gar nicht mehr, wer mir folgt…. außer per E Mail. Schau du bitte auch einmal nach. Danke. 💕😊💕 liebe Grüße Deine Christine

        Gefällt mir

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.