Harfenmusik zum Entspannen 2018

Vergangene Woche Donnerstag gab es etwas neues bei uns im Gerhard Tersteegen Haus. Eine Polin spielte auf den einzelnen Wohnbereichen ruhige, entspannende Musik auf ihrer Konzertharfe.

Dazu hatte sie sich mit ihrem Instrument und einer Reihe von interessierten Bewohnern im kleinen Speisesaal des WB eingefunden.

Die Harfenistin begann mit kleinen, kurzen Stücken. Sie wollte testen, wie ausdauernd ihre Zuhörer waren.

Im Saal war es mucks-mäuschen still. Die Bewohner lauschten wie gebannt der Musik. Das will echt etwas bedeuten, wenn die Senioren es schaffen, längere Zeit still zu sein. Sogar mein Nachbar war anwesend und war ganz verzaubert durch die Musik!

Was erstmalig und erst einmal als Test startete, werden wir sicherlich noch einmal im GTH hören!

5 Kommentare zu „Harfenmusik zum Entspannen 2018

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.