Wieder ein neues Theme

Jetzt habe ich gestern Abend noch mal herum gespielt mit dem Aussehen meines Blogs. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es mir jetzt besser gefällt.

Lasst mich wissen, was ihr davon haltet!

12 Kommentare zu „Wieder ein neues Theme

  1. Liebe Katrin!

    Ich finde, es passt sehr gut. Wichtig ist ja immer, dass sich alles gut lesen lässt und die Bilder schön angeordnet sind. Und das scheint zu stimmen. Doch wenn Du noch nicht ganz zufrieden bist, probier einfach weiter. Irgendwann wird Dir das Traum-Thema bestimmt über den Weg flattern 🙂

    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt 2 Personen

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.