19. Geburtstag des Gerhard Tersteegen Hauses

Heute feiert das Haus Geburtstag. Daher gerät alles ein wenig anders. Mittagessen ist ½ Stunde früher als sonst. Denn nachmittags soll es Kaffee und Kuchen geben und später wird gegrillt. Ich habe mich erst mal vom Mittagessen abgemeldet. Ich gehe vormittags shoppen. 😀

In den nächsten Tagen wird es dann ein „So war’s“ geben. Ich bin schon ganz gespannt!

5 Kommentare zu „19. Geburtstag des Gerhard Tersteegen Hauses

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.