Neues Theme für den Blog

Heute Nachmittag habe ich etwas herum gespielt. Jetzt habe ich mich für ein neues Theme für den Blog entschieden. An Feinheiten kann immer noch gefeilt werden (Habt ihr noch Vorschläge?).

Dieser Tag war sehr anstrengend für mich. Warum, lest ihr morgen früh. 😉

11 Kommentare zu „Neues Theme für den Blog

  1. Liebe Katrin!

    Ein optische Überarbeitung kann nie schaden. Ich denke, dass sich viele Dinge auch im Laufe der Zeit ergeben (was wichtig ist und was nicht). Allerdings würde ich ein wenig aufpassen, denn wenn man einfach das Theme für seinen Blog umstellt, kann es passieren, dass bestimmte Beiträge oder Funktionen dabei verloren gehen. Das zumindest hat mir WordPress einmal gesagt, als ich auch mit dem Gedanken gespielt habe. Aber solange alle Beiträge vollständig angezeigt werden, ist ja alles in Ordnung. Ich drück die Daumen, dass es klappt 🙂

    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.