Popcorn im Speisesaal 2018

Schon wieder habe ich etwas zum Thema Essen zu berichten. Aber letzte Woche Montag gab es keinen Kuchen, sondern Popcorn.

Das Gerhard Tersteegen Haus besitzt eine eigene kleine Popcorn-Maschine. Diese kommt ein Mal pro Monat zum Einsatz. Da wird dann auch variiert, mal süß mal salzig. Vergangene Woche war „süß“ dran, also Popcorn mit Puderzucker bestäubt. Das war sehr lecker!

5 Kommentare zu „Popcorn im Speisesaal 2018

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.